NEUE LERNKARTEN - auch für Fourm D 2012

23.05.2013 18:44

Die neuen Bridge Lernkarten sind da. Bundesweit einmalig können Sie jetzt auch mit dem weltweit erprobten Lernkarten-System Bridge lernen. Es beginnt auch hier mit Minibridge, geht über die Antworten auf OF- und UF-Eröffnungen zum ersten Rebid. Neu sind die zweite Antwort des Antwortenden, Informationskontra und die Antwort darau, sowie die Ass-Frage RKCB. In der Regel haben Sie zwei Sätze zu jedem Thema, einmal die Hand und der Frage "Was reizen Sie?" und dann eine Reizung, deren Bedeutung abgefragt wird. So lernen Sie nicht nur richtiges Reizen, sondern auch die Bedeutung der Gebote am Tisch besser zu interpretieren.

Sie erhalten alle Sätze bequem in unserem neuen Shop. Die Karten basieren entweder auf Forum D Basis oder auf dem neuen System Forum D 2012 und beinhalten immer mindestenst 48 Karten. Die Karten bestehen aus Frage und der dazugehörigen Antwort, sind auf festen Karton beidseitig vierfarbig bedruckt und mit einem Schutzlack überzogen. Es sind bereits 20 verschiedene Sätze gedruckt erschienen und das Angebot wird ständig erweitert. In der Bridge App Bridge Doddle finden Sie bereits über 60 verschiedene Sätze. Wir suchen händeringend weitere Autoren, die unsere Arbeit unterstützen.