„Unser Wissen ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ist ein Ozean.“

Sie haben noch nie Bridge gespielt oder wollen ihr Alleinspiel resp. das Gegenspiel verbessern. Sie haben nur keine Zeit? Wochenlange Kurse passen nicht so ganz mit Ihrem Arbeitsrhythmus zusammen? Sie wollen Ihr Spiel verbessern, sobald Sie im (Vor-)Ruhestand sind? Warten Sie doch nicht so lange! Besuchen Sie einen unserer Crash-Kurse. Lernen Sie Bridge an nur einem Wochenende!

Ich verspreche Ihnen, Sie werden – auch wenn Sie bis Samstag Vormittag noch nie Bridgekarten in der Hand gehalten haben – bereits Sonntag Mittag vorhersagen können, dass Sie mit den verteilten Karten 12 von 13 Stichen machen können und das auch in die Tat umsetzen.

Wenn Sie keine Zeit haben, einen der Wochenkurse zu besuchen, sind die Crash-Kurse genau das Richtige. Themen sind u.a.:

Entscheiden Sie sich schnell, diese Kurse sind immer sehr schnell ausgebucht.

Wenn Sie schon entschieden sind, geht es hier zur Anmeldung.

Die aktuellen Kurse finden Sie im Kalender.

Individuelle Vorschläge unterbreite ich Ihnen gern am Telefon oder per Email.