„Wer aufhört zu lernen, ist alt. Er mag zwanzig oder achtzig sein.“

Seit Anfang November haben wir eigene Räume in der Kantstr. 98, mitten in Charlottenburg. Zentral mit S-Bahn (Charlottenburg), der U-Bahn (Wilmersdorfer Str.) und mit diversen Bussen (Stuttgarter Platz, M49, 309, X34 + 109) zu erreichen. In fußläufiger Nähe zum Ku’damm finden Sie uns zwischen vielen Boutiquen und sehr guten Restaurants. In unseren Räumen finden Sie wechselnde Kunstausstellungen.

Sie finden im Kalender genaue Daten, wann wir wo sind. Ziel ist es aber, die meisten Kurse in Charlottenburg abzuhalten.

Hier nun die unterschiedlichen Orte:

Wir haben seit November 2011 wieder eigenen Räume. Groß, atmosphärisch angenehm und mitten in Charlottenburg, in der Kantstr. 98 (!). Hier empfangen wir täglich Schüler und Interessierte zu Kursen für Anfänger und Fortgeschrittene. Genauere Daten finden Sie im Kalender. Sie können aber auch nur mal vorbeischauen, um sich zu informieren. Bitte melden Sie sich kurz vorher an, damit wir auch wirklich Zeit für Sie haben. Die genaue Lage finden Sie unter folgendem Link

Lageplan

In der Spittastr. 40 in der Viktoriastadt treffen wir uns Dienstags in einer wunderschönen Remise der “alten schmiede”. Diese Jugend- und Begegnungsstätte lohnt sich allein wegen des Raumes, aber natürlich auch wegen unseres Unterrichts, der für Anfänger und Fortgeschrittene ist. Zu erreichen über die S-Bahnhöfe Ostkreuz, Rummelsburg oder Nöldnerplatz, über die Tram 21 und diverse Buslinien. Die genaue Lage erkunden Sie über folgenden Link:

Lageplan